Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 29.08.2012, 18:16 Uhr

Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Ich schüttel immer noch den Kopf über einen Freund meines Sohnes. Wir sind zu Fuß vom Minigolf zurück gegangen, das waren gut 1,5 km. Als wir vor der Tür stehen, sagt er plötzlich, er hätte keine Lust mehr und will nach Hause, er wäe jetzt so müde und er müsse ins Bett TV gucken, dann ist er gegangen. Ich dachte Häääää??? so etwas habe ich ja noch nie erlebt, mein Sohn fand das auch nicht toll und meinte dann gleich zu mir: Mama, J. lade ich nächstes Jahr nicht mehr ein.

Habt ihr schon mal so etwas erlebt?

 
8 Antworten:

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von mama.frosch am 29.08.2012, 18:18 Uhr

ich hätte wahrscheinlich eher lachen müssen; kindliche spontanität, wenn auch nicht galant.

wie alt sind denn die jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von Tess@ am 29.08.2012, 18:23 Uhr

Er wird 9.
Muss aber dazu sagen, dass er so etwas ständig macht.
Immer wenn er hier ist, und mein Sohn sagt er würde gerne Lego spielen oder raus gehen fußball o.ä. spielen, dann muss er immer nach Hause und TV gucken oder Wii & co. spielen. wenn er hier ist und mit meinem Sohn Wii spielt, dann kennt er kein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von mama.frosch am 29.08.2012, 18:25 Uhr

na ok das ist was anderes. klingt mehr nach "ich hau ab wenn mir was nicht passt" o.ä.

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von Tess@ am 29.08.2012, 18:27 Uhr

Ihn interessiert ja nichts anderes aus Nintendo und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von mf4 am 29.08.2012, 18:43 Uhr

wenn meine Kinder sich Freunde einladen und das Wetter ist okay spielen sie draußen, sonst drinnen... zum Zocken holen wir uns keinen ins Haus... da gibts klare Regeln
PS: ich bin nicht gegen ds & Co. aber mit Freunden kann man was anderes spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von raton am 29.08.2012, 18:48 Uhr

Vielleicht war ihm der Fußmarsch zurück schon zu weit? ;-)
Kennt er wahrscheinlich nicht, wenn er die meiste Zeit vor TV verbringt.
(finde die Reaktion auch komisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von mf4 am 29.08.2012, 18:50 Uhr

War der junge Mann heute schon in der Schule? Falls ja dann kann ich nur sagen... dann kommen meine beiden (gleiches Alter) manchmal so platt nach hause, dass sie nicht mal mehr die 1,5km gelaufen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story vom Ki.Geburtstag meines Sohnes

Antwort von bea+Michelle am 29.08.2012, 19:56 Uhr

ne, das nicht, aber bei meiner kleinen sowie bei meiner großen war grundsätzlich immer jemand dabei, der die spiele nicht mitmachen wollten. so mußten sie halt zugucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.