Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 29.08.2012, 18:52 Uhr

Falknerin

ich denke du solltest dienen Jungen da auch bestärken dass nicht mehr so mit ihm umgegangen wird.
Sowas nenn ich schon obermies. Und nein das ist in meinen Augen kein normales Verhalten denn man tritt dem einen nicht in den Hintern und ist dann wieder nett wenn er wieder gut genug ist weil kein anderer da ist.

Bring ihm das ein wenig bei.

 
2 Antworten:

Re: Falknerin

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.08.2012, 19:08 Uhr

Macht er doch schon. Ich geb zu, ich hab das vorhin nur überflogen, erst jetzt genauer gelesen. Ja, so eine "Freundin" hat meine Tochter auch. Wenn die Lustig ist, dürfen auch andere mitspielen, wenn nicht jagt sie alle anderen hinter dem Rücken meiner Grossen davon. Meine Jüngste hat es zufällig mitbekommen. Und wenn die andere beste Freundin Zeit hat, lässt das Mädel auch meine Grosse auflaufen :-/ Nur hat meine noch nicht begriffen, dass dieses Mädel nicht die einzige auf der Welt ist und sie auch mit anderen Mädels spielen kann in den Pausen *seufz*

Ich dachte jetzt, dass die "Freundin" deines Sohnes einfach nur mal mit wem anderen Spielen bzw. nach Hause gehen wollte. Tut mir wirklich leid für ihn! Hoffentlich behält er das neu gewonnene Selbstvertrauen ihr gegenüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falknerin

Antwort von Falknerin am 29.08.2012, 20:21 Uhr

Ja, kommt mir bekannt vor, was Du da schreibst...
Ich weiss auch nicht, die kids müssen ja selber den Weg finden (miteinander und für sich selbst) und Erfahrungen machen, aber irgendwie ist meiner auch so, er lässt das immer wieder mit sich machen und ist dann traurig und versteht es nicht. Mal sehen, wie es weitergeht, hoffen wir mal, dass unsere kids mal "echte" Freunde finden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.