Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 22.09.2020, 13:37 Uhr

Eure Erfahrungen mit Schnullern

Unsere vier hatten jeweils nur ganz am Anfang einen Schnulli. So in den ersten 8 Lebenstagen ein bisschen, damit die wunden Brustwarzen sich erholen konnten.
Aber ich fand es nie angebracht, einem hilflosen Wesen eine Fake-Brustwarze in den Mund zu stecken, zumal auch das Nuckeln die Milchproduktion stimuliert. Ein Baby, das schreit, will auf ein Problem aufmerksam machen und dieses Problem ist von Natur aus nicht, dass ein Gummi-Ding im Mund fehlt, denn das gäbe es natürlich nicht.

Ich bin sehr froh, dass wir den Schnullerterror, den manche Kinder in Kita und Kindergärten schieben, nie hatten!
Die Zähne und Kiefer meiner Kinder haben sich bisher alle top entwickelt, während die starken Schnullerkinder in unserem Bekanntenkreis z.T schon bei den Milchzähnen Kieferorthopädische und Logopädische Behandlung brauchten (offener Biss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.