Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 01.06.2019, 18:20 Uhr

Erdbeeren Silopo

Wir waren am Vatertag beim Erdbeerpflücken. Zuerst sind wir zu dem Erdbeerfeld geradelt, wo wir bis letztes Jahr immer gepflückt hatten, da waren dann ganz normale Felder, die landwirtschaftlich genutzt wurden, weit und breit kein Erdbeerfeld mehr. Dann sind wir zu einem anderen Erdbeerfeld geradelt und haben gepflückt. Da ich 3,99 Euro gelesen hatte, dachte ich, das wäre der Preis für ein Kilo. Wir füllten unsere Schüsseln und stellten uns in die Schlange zum Bezahlen. Da sah ich, dass 500 Gramm 3,99 Euro kosten würden. Also bezahlte ich dann über 20 Euro für unsere knapp drei Kilo Erdbeeren, und es waren keine Bio-Erdbeeren. Kaum zu Hause, kam unsere Tochter ganz hysterisch und hatte eine Zecke am Unterarm. Beim Entfernen riss ich der Zecke dann den Kopf ab, so dass er immer noch im Unterarm ist.

Das Ganze hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt. Aber die Erdbeeren schmecken sehr gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.