Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 03.12.2020, 8:10 Uhr

Elternzeit

Hallo ich finde das klingt schon alles ganz gut bei Dir. Wichtig ist, dass Du Dich nicht unter Druck setzt! Das ist schwer ich weiss.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal abwägen, ob du wirklich nach 8 Monaten schon wieder anfangen möchtest. Wie lange hast du dann noch?

Ich bin nach 12 Monaten beim ersten Kind wieder arbeiten gegangen, ungefähr 30 Stunden. Beim zweiten habe ich 4x mal die Woche Abendschule gemacht da war er 9 Monate (war aber nicht arbeiten) und dann als er 15 Monate alt war eine 2. Ausbildung begonnen.

Das war schon sehr anstrengend aber mir war es wichtig, um später davon zu profitieren. Bessere Arbeitszeiten, mehr Geld, etc.
Jetzt beim 3. Kind bleibe ich länger zu Hause. Die Zeit vergeht so schnell und ich genieße im Moment einfach das Mama dasein.
Man hat heutzutage viele Möglichkeiten sich zu verändern oder weiter zu kommen. Schau womit es Dir gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.