Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 02.12.2020, 23:00 Uhr

kaempferin

sorry dass ich nicht gleich antworten konnte, habe unten geantwortet. wir lebten für drei jahre in ungarn und das war ein badeschaum von tesco. das ist jetzt sechs jahre her, ich weiß nicht ob es den überhaupt noch gibt..

 
3 Antworten:

Re: kaempferin

Antwort von Korya am 03.12.2020, 6:54 Uhr

Tesco gibt es auch in Polen und Tschechien, wenn das für euch näher ist. Vielleicht liefert der Online-Shop auch nach Deutschland oder Österreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaempferin

Antwort von germanit1 am 03.12.2020, 16:45 Uhr

Gibt's tesco nicht auch in Grossbritanien? Nur wird man da im Moment auch schlecht hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaempferin

Antwort von kaempferin am 04.12.2020, 9:33 Uhr

Danke, dass Du mir nun noch extra antwortest. Ja; leider kommt man nicht immer gleich dazu - wie ich nun auch (erst jetzt dazu komme). Aber manche antworten auch überhaupt nicht - und das finde ich halt nicht sonderlich prickelnd...

Nun zu Deinem Beitrag:
"... wir lebten für drei jahre in ungarn... "
Huch - und ich dachte, Ihr hättet sonst wo gelebt - also z.B. in einem außereuropäischen Land weit weg, welches ärmer ist und wo Ihr eben deswegen nicht mehr hinkommt? Aber ein osteuropäisches Land, welches sogar noch praktisch ein Urlaubsland ist?! Ich sage nur Balaton und Co.?! Warum solltet Ihr da "sowieso" "nie mehr" "hinkommen"?! Verstehe ich nicht. War selbst auch schon dort; wenn auch schon lange; Anfang der 90er Jahre; aber das spielt ja keine Rolle. Aber es hat mir dort super gut gefallen. Blöd war nur, dass seinerzeit fast keiner Engl. konnte.
Aus welchem Grund hast Du/habt Ihr eigentlich dort (3 Jahre) gelebt; wie kam es dazu; und hast Du auch die Landessprache gelernt und kannst Du die einigermaßen? Denn diese ist ja bekanntlich sauschwer, da mit keiner anderen Sprache verwandt und diese sauschwere Grammatik. Also ich ziehe vor jedem den Hut, der diese schwere Sprache beherrscht.
Und wo hast Du dort gelebt - in Budapest? Ist ja eine wunderschöne Stadt. Und das ganze Gebiet rund um den Balaton natürlich auch.

Aber Tesco ist doch eine britische Marke?! Kannte ich bislang gar nicht - obwohl ich schon GB im Urlaub war, aber ich habe dort keine Kosmetika gekauft, sondern diese mir selbst mitgebracht - von daher wundert es mich doch sehr, dass es diese Marke auch im tiefsten Osteuropa gibt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.