Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 11.02.2018, 17:15 Uhr

Eltern der Freunde eurer Kinder

Hallo!
Meine Tochter ist 4 und ich würde sie nicht alleine irgendwo hin lassen, wenn ich kein gutes Gefühl bei den Eltern hätte und nicht schon mal mit da war. Zum Glück haben beide Kinder immer Freunde gehabt, wo ich die Eltern nett oder zumindest in Ordnung fand. Mein Sohn geht in die Grundschule, da kennt man die Eltern nicht so gut, aber zumindest flüchtig und er darf alleine zu Klassenkameraden, wo er hin möchte. In dem Alter ist man da entspannter... Bei Kita- Eltern, die ich nicht stundenlang Zuhause haben möchte, weil das Kind nicht alleine bleibt oder wo ich nicht mit hin möchte, schlage ich schon mal Spielplatz vor, da können die Kinder spielen, kleine Geschwister nehmen mir die Wohnung nicht auseinander, finde ich ne gute Lösung. Ich muss dann auch nicht die Mutter unterhalten, wenn man sich nicht so viel zu sagen hat, ist am Spielplatz ja ungezwungen...

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.