Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelpy am 12.03.2020, 22:51 Uhr

eisenmangelanämie risikogruppe?

nein, ich will keine panik machen. wäre nur neugierig, da ich eine schwere eisenmangelanämie habe und auch eisntabletten von mir nicht aufgenommen werden könnnen. gehöre ich da zur risikogruppe. im moment sind meine werte wieder im keller, ich habe grottenschlechte venen, wo man nicht mal mit einem kindervenflon mehr was hinbekommt. ich müsste also wieder ins krankenhaus, die haben da andere möglichkeiten als mein hausarzt.
mein mann ist im öffi verkehr, also busfahrer, wir sind in österreich, er ist also natürlich noch im dienst.
muss ich jetzt vermehrt aufpassen, weil im krankenhaust natürlich so lange rausgezögert wird jetzt, wie es geht?
ich bin niemand der vorräte hortet oder so, aber diese frage beschäftigt mich doch sehr, ich muss auch andere medis nehmen?
bitte her mit eurem rat ;). vermehrt aufpassen und städte eher meiden (wir wohnen gottseidank recht ländlich) oder wie vorgehen?

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.