Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 14.04.2021, 19:37 Uhr

Durchschlafen

Was heißt durchschlafen für dich? Habe mittlerweile festgestellt, dass jeder was anderes darunter versteht (von 0 bis 5 Uhr ist für mich zum Beispiel noch kein Durchschlafen).
Meine ist 8 Monate und schläft nicht durch. Es gibt aber Phasen, da schafft sie auch Mal zwischen 5 und 7 Stunden am Stück, was sich dem durchaus annähert.

Weil ich lese, dass Kind 1 mit 2 Monaten durchgeschlafen hat: Das sollte eine ziemliche Seltenheit sein und würde ich so erstmal nicht bei Kind 2 erwarten. Es wird schon so kommen wie es kommen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.