Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaundMuckelchen am 21.02.2021, 18:36 Uhr

Dreh-Dich-Olympiade

Hallo liebe Community,
in der Hoffnung, dass ich nicht alleine bin :) Mein Kleiner ist äußerst aktiv und scheint einfach keine bequeme Position zu finden. Fern ab davon, dass er mal in BEL, QL oder SL liegt (ich habe das Gefühl er ändert ständig die Lage :-D)...seit 4 Tagen dreht sich der kleine Mann ständig. Alle 10 Minuten ist der Po, die Beine und der Kopf woanders. Er scheint wirklich dauerhaft Turnübungen zu machen...ich muss gestehen, dass mich das echt anstrengt. Ich gehe spazieren, ich streichele ihn oder lege die Spieluhr auf meinen Bauch - in der Hoffnung, dass er mal in einer Position bleibt :-D Vergeblich...er macht weiter seine Purzelbäume. Ich freue mich natürlich, dass es ihm gut zu gehen scheint und er den Platz noch ausnutzt...aber gibt es noch andere werdende Muttis, denen es genau so ergeht und den ultimativen Tipp für mich hat? ;-)

 
1 Antwort:

Re: Dreh-Dich-Olympiade

Antwort von Ruto am 21.02.2021, 19:09 Uhr

Wie weit bist du in der Schwangerschaft?
Meine war genauso, hat sich auch bis in die ca 35. Woche Zeit gelassen bis sie sich in die SL gelegt hat (davor bevorzugt zwischen BEL und QL hin-und herbewegt, die Entbindungsklinik hat live im Ultraschall zugesehen und sich über die Aktivität gefreut).
Manchmal konnte das richtig unangenehm sein :'D Aber, Jetzt, 7 Monate nach Geburt, Ist sie weiter super aktiv unterwegs, liebt es sich durch die Gegend zu rollen. Aktive Babys sind toll :) Auch der Kinderarzt ist begeistert von ihr.
Kein Tipp von mir, aber vielleicht ja zumindest das Gefühl, nicht allein zu sein :D (Die Babys meiner Freundinnen waren alle brav in SL).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.