Kelly33
Habe ja gesagt 😀😍😍😍
War eine kleine aber schöne Feier
Rosinchen78
Welche Sporttasche/-Beutel ab Klasse 5?
Hallo, In der Grundschule reichte der Turnbeutel vom Schulranzenset... nur im sommer, wenn sie 2 paar Turnschuhe brauchten hatte meine Tochter ne S...
Mutti69
Umfrage: ab Klasse 5, was gebt ihr als Pausenbrot mit?
Klassisches Butterbrot mit Belag? Obst/Gemüse? Gekaufte Produkte (Milchschnitte etc.)? Gar nichts?
Kruemel_08
Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.
Wir würden gerne mal ins Tropical Island, aber der Preis ist ja irre
Kruemel_08
Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.
Wir würden gerne mal ins Tropical Island, aber der Preis ist ja irre
Safiriele
Wieviel schläft ein 5 wochen altes baby
Hallo zusammen, Wieviel schlafen denn eure Lieblinge so am Tag? Wie oft sollte man sie hinlegen? Meiner ist oft quengelig und dann leg ich ihn hin. ...
MamaHörnchen
Drama beim Haarewaschen - brauche unbedingt Tipps
Hallo, meine Kleine (2) will sich die Haare nicht mehr waschen lassen. Es war nie ein Problem, doch von einem Tag auf den anderen schreit sie schon...
Joosy
Ich fasse es einfach nicht.Es ist so traurig
Der Mann einer Freundin ist gestern verstorben. Der Vater vom Freund meines Kindes. Mir fehlen die Worte Ich weiß gar nicht damit umzugehen Als er...
dkteufelchen
so Kind hat Kühlakku
und trainer hat gesagt, wenn es dicker wird oder weh tut, fahren sie zum arzt. mit der aussage kann ich leben. kind soll sich morgen früh bei mir...
Zero
@ @ntje
Ich gieße meine Orchidee, wenn es mir einfällt. Mal 2x in der Woche ein paar Tropfen, mal erst nach 2 oder 3 Wochen. Sie steht direkt am Fenster u...
rotblau
nach 22:00 Frage....
Welche Küchenmaschine habt ihr? Meine gibt nämlich gerade den Geist auf. Hat mir ein paar Jahre gut gedient, außer bei Germteig bzw. Brotteig. Da...
MrsPebbels
Elterngeld und arbeiten..
Hallo ihr Lieben, Folgende Situation - ich bekomme ganz normales Elterngeld, immer am 15. ausbezahlt. Ich bekomm es für 14 Monate, das letzte mal a...
pecanpie
Zeitschrift für "Öko-Muttis"
Guten Abend miteinander! Ich bin eine kleine "Öko-Mama" und lese total gerne zu Themen wie Gesunde (Kinder-)Ernährung, Naturheilmittel, Erlebnisse ...
Summerbaby2016
Danke für die Antworten!
Danke für die zahlreichen Antworten! Ich kann leider ubers Handy nicht allen antworten keine ahnung wieso das nicht klappt.:/ Wir werden es da...
guinan
Und der nächste "Held" meiner Kindheit ist gegangen
Jerry Lewis ist gestorben. Er erreichte ein gesegnetes Alter - 91 Jahre Meine Eltern sahen gerne Filme mit ihm an. So bin ich mit ihm aufgewachsen. ...
Kater Keks
Bettwäsche Umfrage
Wir brauchen mal neue Bettwäsche und so bin ich gerade am suchen und will morgen auch mal zu Ikea und Möbel Höffner fahren......ich bin gerade überfor...
Mitglied inaktiv
Eurospin Italien wer kennt das Geschäft?
Ist es teurer wie ein Lidl oder günstiger?
@ntje
Kann sich jemand erinnern?
Vor knapp 20 Jahren war mal so ein Dings in. So zum Klappen mit Nullen drauf. Eine Seite mit drei Nullen nebeneiander, dann hat man wild herumgeklappt...
dkteufelchen
Glaskugel - Schwarmwissen
Kind meldet sich eben bei mir, Auge ist geschwollen Stich, stoß oder andere Reizung ist nicht erinnerlich. Was könnte es noch sein? Habe jetzt e...
Mitglied inaktiv
Schwimmen mit Begleitung
Für andere wohl nicht wichtig. Wir hatten heute einen schönen Sommertag. Auch wenn es nur 21 Grad waren. Und wir waren Schwimmen. Dabei hatten wir f...
Summerbaby2016
Frage zu Kita-Eingewöhnung
Hey ihr Lieben.. Meine Kleine hat am 4.10. Ihren ersten Kita Tag.. ich würde gerne wieder arbeiten gehen und habe auch schon etwas gefunden, bin we...
Zero
Och schön! 🤗
Meine Orchidee, die ich vor 4 Jahren zum Geburtstag bekommen habe blüht und hat jedes Jahr mehr Knospen!
Mitglied inaktiv
Gaaaaaaanz toll
Sohn kommt heute vom Summer Breeze wieder
Rosinchen78
Guten Morgen
Hallo, na hier ist ja heute noch wenig los.... Viele im Urlaub? Ich lebe heute mal einfach in den Tag rein... kinder zicken vor der Wii.... ja zic...
+sumsebiene+
Kater Keks
Passend zum Thema: Umfrage
Was für ein Waschmittel nutzt ihr? Pulver? Flüssig? Diese neuen Pods? Ich habe eigentlich immer Flüssigwaschmittel von Lenor, hab jetzt ...
Tini_79
Wer soll denn auf diese Idee kommen?
Angekommen im Ferienhaus wollen die Kids ins WLAN. "Schaut mal in den Ordnern, da steht vermutlich das Passwort." "Nein, da steht nichts!" "An...
Mitglied inaktiv
Gaaanz toll
mein neuer Deoduft.
Mitglied inaktiv
Hat noch jemand ein paar Katzenvideos
oder Bilder? Sonst poste ich gleich all meien Blumenfotos oder so..
Jerrymaus
Gaaaanz toll
Der wäscheduft.
Mitglied inaktiv
Weil es mir gefällt
so, deshalb ;-)
mf4
Romeo oh Romeo
Unsere Tausendfüßerin Milli hat heute einen Partner bekommen. Romeo heißt der kleine Mann. Sie haben ein äußerst zaghaftes 1. date. Er ist ja ganz ...
Mitglied inaktiv
lasst mir nun doch mal meine ruhe...
Meine Hunde taten noch nie jemandem weh...auch als ich schwanger war hatte ich Hunde! !!Mein Hund ist wie schon 100 mal gesagt immer an der Leine auße...
Lieschen87
Kreta Anfang Oktober
War jemand von euch schon mal Anfang Oktober auf Kreta und kann was zum Klima sagen?
Nenilein
Einrichtung
Vielleicht habt ihr ja Lust, mir eure liebsten Einrichtungsgegenstände zu verraten Ich bin gerade nämlich dabei, unsere Wohnung ein bisschen umzu...
mama-nika
übrigens Shorty
Als ich schwanger war, begenete uns oft ein hund mit Herrchen. Dr Hund schos wie ein Torpedo auf mich zu und sprang an mir hoch. Selbst ich mit Hund...
Kater Keks
Nochmal Eigenurintherapie.....
Mein Sohn macht das jetzt ganz tapfer seit zwei Wochen.....und es bringt gar nix! Ergebnis ist lediglich, das er sich immer mehr davor ekelt...... ...
Bajuli
Hat zufällig jemand das Dr. Oetker Backbuch zur Hand?
Bräuchte dringend das Butterkuchenrezept. Im Internet steht zwar auch eins, aber das ist irgendwie anders... Wäre toll wenn ihr mir das abfotographie...
Lovely2015
Periode nach Geburt
Hallo Zusammen, Ich hab vor 10 Wochen auf natürlichem Wege entbunden. Laut meiner FA meinte sie bei der Abschlussuntersuchung, das meine Periode i...
Elea2017
Bäuerchen von Anfang an immer notwendig?
Hallo zusammen, ich habe am 16.08.2017 entbunden. Wir waren ein Tag im Krankenhaus und am Abend legte ich die kleine nach dem Versuch des Stillens zum...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...