Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwabbel am 12.10.2019, 6:54 Uhr

Dortmunder ladys

Nein habe ich nicht aber dieser Ausdruck musste bei der Frau jetzt sein weil sie schon meinen 2 Post mit ihrer.... Versaut... Das macht einfach nur sauer... Alle antworten normal warum kann es diese Person auch nicht machen und muss alles ins negative oder ins lächerliche ziehen? Ist das denn nicht eine Internetseite wo man was fragt????? Wie heißt es so schön es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten! Meine Güte wenn ich mal was über Dokumente frage geht der einer ab wie sonst was.. Was soll das? Das macht echt sauer... Habe von der Frau gestern noch andere Beiträge gesehen.. Die scheint es ja nicht nur bei mir zu machen... Schafe das man hier die Leute nicht sperren kann.. Oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.