Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vero1303 am 13.08.2011, 11:50 Uhr

Doch!!!

Man kann mit einem Glätteisen auch locken machen. Allerdings nur wenn der Glätteisen nicht so breit ist. Du musst quasi die Haarsträhne nehmen, dann einklemmen mit dem eisen und nach Aussen eindrehen. Dann bissl halten und ziehen, der lockenform nach. Dauert seine zeit, aber dafür sind die locken super. Ich mache das schon lange so, dass hat mir mal eine Friseurin beigebracht. Oder man dreht einfach lockenwickler über nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.