Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:01 Uhr

Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Die Werbung von Eis.de zu diesen uhrzeiten nervt mich ja übelst auch nachmittags...gehts mir alleine so?

 
30 Antworten:

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Princess01 am 30.01.2016, 20:06 Uhr

Warum??? Ist doch nix bei... ich find die Werbung cool aber ich bin da eh sehr offen eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Steffi528 am 30.01.2016, 20:09 Uhr

Ich kenne sie nicht, finde jedoch auch, das es eine "jugendfreie" Werbung zu dieser Uhrzeit geben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:11 Uhr

Weil's mir brutal auf den Sender geht wenn ich mich beim tv gucken ständig zusexen lassen muss...ich find es lästig wirklich. Zumal ich die Werbung extrem doof finde..auch geil wenn deine 9jahrige dich dann gross anguckt und dich fragt was bitteschön ein druckwellenvibrator ist.

Die amoreliewerbung find ich übrigens schöner gemacht als dieses "es rappelt im Karton dong dong"

Ich bin sicher sehr offen aber ich frag mich trotzdem:muss das? Und ich find: Nein es muss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von wolke76 am 30.01.2016, 20:11 Uhr

Also ich hab nachmittags den TV gar nicht an aber mich nervt das schon am Abend ein bisschen. Und im Nachmittagsprogramm hat das gar nix zu suchen, da schauen Kinder zu... Das hat m.E. nichts mit "offen" oder so zu tun, das gehört einfach nicht ins Nachmittagsprogramm. Abends okay, es stört nicht so, dass ich es wegschalten würde aber toll finde ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Druckwellenvibrator?

Antwort von wolke76 am 30.01.2016, 20:13 Uhr

Nicht wahr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Isa2012 am 30.01.2016, 20:13 Uhr

Ich sehe das auch so.
Würde mich auch nicht als prüde bezeichnen aber wieso muss denn unbedingt Werbung für Dildo und Co tagsüber kommen?
Das sind so Momente wo ich wirklich froh bin dass meine Kinder kein Fernseh gucken.
Es schauen aber nun mal viele Kinder tagsüber fern und das muss doch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Port am 30.01.2016, 20:13 Uhr

Ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit, dass im prüden Deutschland, wo es für alles Regeln gibt und Telefon-Hotlines nur spät nachts beworben werden (vermutlich weil es vorher nicht erlaubt ist), solche Werbung gesendet wird. Allerdings wundere ich mich nur, empört bin ich keinesfalls.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind einen Quelle-Katalog durchgeblättert habe und meiner Oma den Kauf eines Vibrators vorgeschlagen habe, weil sie immer so verspannt war und über Kopfschmerzen geklagt hat. Meine Mutter hat ihr öfter den Nacken massiert. Da fand ich die Beschreibung des Massagestabes als "entspannend, erquickend und labend" doch sehr passend. Sie hat ziemlich blöd geschaut und ich verstand nicht warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:14 Uhr

Ich schau nachmittags ab und an big bang Theorie und meine elfjährigen schaut ganz gern mal mit. Das ist unser Wäsche-zusammenleg-Programm

Und das nervt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Steffi528 am 30.01.2016, 20:14 Uhr

ich finde es auch nicht witzig, wenn im Nachmittagsprogramm auch bei den öffentlich rechtlichen dann für die Programmvorschau mal eben für einen fiesen Triller oder das 315te tote Tatortkind "rüberläuft" so zwischen Biathlon und Skispringen. Das muss auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:17 Uhr

Doch wahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:18 Uhr

Geb ich dir recht! Mord und totschlagvorschau find ich auch nervig..oder horrorfilmvorschau in der werbepause von percy Jackson um 21 Uhr wenn ich auf klo bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Princess01 am 30.01.2016, 20:18 Uhr

Die Werbung finde ich wiederum doof. Meine Kinder haben noch nie gefragt, von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:20 Uhr

"Da fand ich die Beschreibung des Massagestabes als "entspannend, erquickend und labend" doch sehr passend."


So ähnlich hab ich das druckwellending umschrieben

Dildos bei Otto und quelle? Echt? Oookkaayyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Port am 30.01.2016, 20:24 Uhr

Klar, die Dinger gab es da tatsächlich schon vor 45 Jahren, und so lange dürfte das inzwischen her sein.Es gab natürlich keine 20 Versionen, aber ich weiß noch sehr genau, dass eine Frau sich das Ding an die Wange gehalten hat. Ich habe nach Puppen geschaut und man blättert da dann eben so rum. Damals gab es ja nicht die Masse an Informationen wie heute. Da hat man als Kind gern im Katalog geblättert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Steffi528 am 30.01.2016, 20:25 Uhr

Ja, früher, damals, als es noch diese dicken Kataloge gab, da gab es auch eine "rote-Ohren-Seite" Als Kind wusste ich das auch nicht einzuordnen ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Steffi528 am 30.01.2016, 20:26 Uhr

Ja, fröhliches Lächeln mit dem "Massagestab". Eigentlich fehlt da nur noch die Trockenhaube mit den Lockenwicklern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:26 Uhr

Ich hab auch viel Katalog geschaut..aber ich kann mich nicht daran erinnern...aber vielleicht hab ich es schlicht übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach....bei der Werbung sind mir letztens die Gesichtszüge entgleist, weil....

Antwort von mic0202 am 30.01.2016, 20:27 Uhr

ich hatte den fernseher nur im hintergrund laufen, und habe nebenbei englisch gelernt für die Berufschule... ich hatte nur 5sek. hingeguckt, und dann wieder ins buch.. dann kam der satz" WARUM haben Mama und Papa eigentlich Spielzeug, wenn sie gar nicht damit spielen"!!! (das war dann schon die nächste Werbung...kinderschokolade, glaube ich...das hatte ich aber so schnell nicht gerallt, und dachte "WAAAAAAAAAAAAAAAs...." und guckte erstmal recht sparsam... so ugf. ------->


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahaha das kenn ich

Antwort von die_Morrigan am 30.01.2016, 20:31 Uhr

Die Frage nach dem Druckwellenvibrator hat mich letztens auch leicht geschockt und dann sitzt du da und guckst wie ein bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von ösitina am 30.01.2016, 20:31 Uhr

Oh doch, auch ich kann mich an diese Seiten gut erinnern, und wundere mich grad dass meine prüde Oma diese Seiten nicht rausgerissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Silvia3 am 30.01.2016, 20:42 Uhr

Das läuft auch nachmittags? Ich habe das jetzt mal abends gesehen, als ich zusammen mit meiner jüngeren Tochter geguckt habe und war schon peinlich berührt. Das hat vor 22 Uhr gar nichts im Fernsehen zu suchen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von mf4 am 30.01.2016, 20:43 Uhr

Ich denke die Kleinen merken nicht einmal um was es geht und wenn sie es wissen dann sind sie alt genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Hellchen77 am 30.01.2016, 20:52 Uhr

Ich habe nun nicht alle Postings gelesen....ich lag die letzte Woche auf dem Sofa wegen einem Hexenschuss.....und...Dildo und Gleitcremewerbung kommt auch schon am Morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von Maroulein am 30.01.2016, 21:00 Uhr

Es ist ja nicht nur Eis.de auch noch Amorelie und noch besser Vagisan Feuchtcreme und dann noch irgendwas zur Stärkung der Manneskraft-meine Mädels bekommen immer rote Ohren,ich finde es wird immer schlimmer -eben auch Vorschauen für Filme die dann aber im Spätprogramm laufen müssen wg.der Altersfreigabe-und bei mir läuft die Glotze grad leider sehr häufig da ich bis zum Ende der Schwangerschaft eingeschränkte Bettruhe halten soll und schon soviele Bücher gefressen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von ösitina am 30.01.2016, 21:03 Uhr

Hier läuft weder die eine noch die andere Werbung....

Maximal kondomwerbung oder für ein gleitgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildowerbung in der Galileo Werbepause

Antwort von mf4 am 30.01.2016, 21:33 Uhr

Meine Kinder finden die Vagisan-Werbung immer am lustigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hasse dieses Lied.............

Antwort von Christine70 am 31.01.2016, 15:42 Uhr

und ich hasse diese Werbung. Von mir aus dürfen sie das gerne nach 22 uhr senden, aber nicht mitten am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die moderne Hausfrau

Antwort von Christine70 am 31.01.2016, 15:49 Uhr

hihi.... da gibts auch so eine seite und ich weiß noch, als mein kleiner da mal draufgestoßen ist. ich glaub da konnte er noch nichtmal lesen.

erst heute morgen haben wir uns köstlich drüber amüsiert, wie die teile umschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckwellenvibrator?

Antwort von Tim_Engel21 am 18.04.2018, 11:35 Uhr

Okay, und was ist nun genau deine Frage? Willst du wissen was ein Druckwellenvibrator ist? Dann frag doch einfach mal Google. Ich habe grade mal 30 Sekunden gebraucht um die Seite hier zu finden: https://www.lovetoy-erfahrung.de/druckwellenvibrator-klitorissauger-erfahrung/ Dieses ganze Thema zu den Sexspielzeugen treibt schon echt komische Blüten, was es da nicht schon alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.