Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 18.09.2016, 20:17 Uhr

Die machen mich fertig

Die Ärztin sagt es ist wahrscheinlich eine eileiterschwangerschaft die Schwester auf Station sagt man sieht doch in der 6. Woche überhaupt niht viel. Die Ärztin meine heute mittag ich müsse unbedingt da bleiben falls das befruchtet ei wächst und der Eileiter platzt... Die machen mich wahnsinnig. Der eine so der andere so. Ich hab denen gesagt dass ich mich nicht zu 100% sicher sein kann wann a die Befruchtung war weil mein Zyklus mal so mal so ist. Die Nageln sich aber so auf den 4.8 als richtigen tag der letzten Periode fest....

 
29 Antworten:

Re: Die machen mich fertig

Antwort von K78 am 18.09.2016, 20:19 Uhr

Ich würde heim gehen und morgen zum Arzt meines Vertrauens gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von K78 am 18.09.2016, 20:20 Uhr

War vielleicht die Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 20:20 Uhr

Sieht man denn eine Feuchthöle?

Meine Freundin hatte vor kurzem eine Eileiterschwangerschaft.
Der Eileiter platzte, jetzt hat sie nur noch einen.
Finde es anmaßend von der Schwester die Entscheidung der Ärzte derart in Frage zu stellen. Sie hat dich wohl kaum untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 20:21 Uhr

DU würdest gar nicht schwanger werden wie man hört und hast da nichts mit zu entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 20:23 Uhr

Ich werfe ein H hinterher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:24 Uhr

Ja fruchthöhle ist da. Jetzt werden 2 tage meine Werte kontrolliert ob die steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 20:26 Uhr

Hast du denn Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????

Antwort von DantesEi am 18.09.2016, 20:27 Uhr

HCG müsste doch heute schon da sein! Das geht ruckizucki!!!! Und dann morgen der Anstieg oder auch übermorgen.

Warum Du dableiben musst, sehe ich ehrlicherweise nicht.

ABER: selbst, wenn man eine FH sieht (Wie kommt sie dann auf ELSS? Ich würde mir einen Arzt kommen lassen und die Frage stellen!!!) könnte es rein theoretisch eine Zwillingsanlage sein!!!

Aber: wo sind denn die Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft? Ich verstehe das vorne und hinten nicht und man sieht doch was, wenn man eine Fruchthöhle sieht?

Kannst Du ggf in eine andere Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????

Antwort von DantesEi am 18.09.2016, 20:27 Uhr

HCG müsste doch heute schon da sein! Das geht ruckizucki!!!! Und dann morgen der Anstieg oder auch übermorgen.

Warum Du dableiben musst, sehe ich ehrlicherweise nicht.

ABER: selbst, wenn man eine FH sieht (Wie kommt sie dann auf ELSS? Ich würde mir einen Arzt kommen lassen und die Frage stellen!!!) könnte es rein theoretisch eine Zwillingsanlage sein!!!

Aber: wo sind denn die Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft? Ich verstehe das vorne und hinten nicht und man sieht doch was, wenn man eine Fruchthöhle sieht?

Kannst Du ggf in eine andere Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von Malefizz am 18.09.2016, 20:28 Uhr

Nicht aufregen! Du bist jetzt bereits dort, wo man notfalls fix eingreifen kann, FALLS die Ärztin richtig lag. Du wirst ja jetzt auch überwacht, bis Klarheit herrscht. Bis dahin lass einfach den lieben Gott einen guten Mann sein, und gehe ja nicht eigenmächtig nach Hause, sondern ruf morgen deinen Gynäkologe an! Eventuell kann er dich mit einer telefonischen Zweitmeinung beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:28 Uhr

Nein ich hatte Blutungen aber für mich sah es aus wie altes blut. Mein Frauenarzt meine ich solle bei Blutungen auch wenn sie nur wenig sind ins Krankenhaus weil ja die Spirale am Dienstag gezogen wurde. Und nun sitzt ich hier jeder sagt mir was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:30 Uhr

HCG wert lag heute mittag bei etwas über 700. wie eine zwillingsanlage? Wie gesagt fruchthöhle ist vorhanden aber laut Ärztin MUSS man einen Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 20:31 Uhr

Geh einfach ins Bett und morgen wirst du sehen was los ist.
Lass das morgen noch mal von einem anderen Arzt untersuchen und frag warum genau du überhaupt da bist.
Vlt hast du was nicht/falsch verstanden.

Kommt dein Baby denn ohne dich zurecht für eine Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von Fru am 18.09.2016, 20:31 Uhr

Nur zum Verständnis, man sieht eine Fruchthöle und vermutete eine Elss. Aber müsste man dann nicht die Fruchthöle in dem Eileiter sehen? Dann gäbe es keinen Zweifel, aber wie soll es eine Elss sein, wenn die Fruchthöle in der Gebärmutter ist? Irgendwas stimmt da doch nicht...
Bei mir sah mal sich erst bei 7+? Das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von DantesEi am 18.09.2016, 20:34 Uhr

eigenartig. Morgen früh ist Visite. Schreib Dir doch einfach alle Fragen auf, die Du so hast und dann entscheide danach, welchen Weg Du gehst.

Bei meinem Verdacht auf ELSS sah man NICHTS und ich hatte Druckschmerzen. Und dennoch wurde gewartet, bis jemand so einen Verdacht äußerte.

Beim 2. Mal wurde eine ELSS eigentlich ausgeschlossen, weil man was im US sah und ein Eileiter platzt auch nicht über Nacht, wenn man im Schall einen unauffälligen Eileiter erst hatte....

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht kirre machen. Versuch in Ruhe zu schlafen und mache Dir keine Sorgen. Erst, wenn es wirklich soweit ist (das reicht dann noch). Ich vermuuuuute, es war eine Assistentin, die Dich am Sonntag Abend lieber da behält, als nachher einen geplatzten Eileiter "verursacht" zu haben und alle sagen: "Wie konntest du DIE nach hause schicken!"
Das klingt für mich nach abwarten und solange man was gesehen hat: lehn dich zurück!!!!!!!!! Du brauchst jetzt Ruhe.

Die HCG Kontrollen sind auch nur bedingt aussagekräftig, weil die sich auch bei einer ELSS steigern. Man wird es so oder so erst in ein paar Tagen wissen, wenn der Ultraschall so gut ist.

(ich war bei einem Fehlbildungsdiagnostiker bei der 2. FG, der Geräte hat, das glaubt man gar nicht. DER sagte, dass ER mit den Geräten in der 6.SSW meistens sogar einen Herzschlag erkennt. Aber das sind mal eben ganz andere Geräte als in einem Krankenhaus! Als der in der 7.SSW nicht viel in der Fruchthöhle sah, glaubte ich ihm!!! Warte ab und lass auf keinen Fall eine OP ohne 2. Meinung machen, solange Du keine starken Schmerzen oder ähnlich hast)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der Herzschlag ist dann im Eileiter, wenn die FH im uterus ist?

Antwort von DantesEi am 18.09.2016, 20:36 Uhr

Wasn das für eine Ärztin????

Eine Zwillingsanlage könnte bedeuten: einer im Eileiter, einer im Uterus!
Aber darauf deutet nichts hin.

Im Ultraschall ist so ab 1000er HCG etwas zu sehen. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Also müsste es morgen bei 1000 sein!!!! Da aber die FH gesehen wurde....

LEHN DICH ZURÜCK!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:40 Uhr

Ich werde jetzt mal bis morgen abwarten mir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig. Morgen wird nochmal ein Ultraschall gemacht und Blut genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von Lewanna am 18.09.2016, 20:44 Uhr

Oh man, doof so eine Aussage von der Ärztin.
Du kannst ja leider nur abwarten. Aber es passt doch zur 5 oder 6 Woche.
Ist bestimmt alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von DantesEi am 18.09.2016, 20:45 Uhr

Gute Nacht und wirklich: mach Dir keine Sorgen! Für mich klingt es so, als wenn Du morgen fröhlich heim darfst!!!!

Nichts ist blöder, als sich unnötig so zu sorgen (und ich weiß, wovon ich spreche, denn die Wochen bei mir bis zur Gewissheit waren die Hölle psychisch).
Also sorge Dich erst ab klarer Diagnose. (wenn ich wieder positiv teste, ist es DEINE Aufgabe, mich an diese Worte zu erinnern, wenn ich die Wände hochgehe bis zur 38.SSW....hihi).

Also: halt die Ohren steif !!!! Alles wird bestimmt gut sein! Denk positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von Cojote am 18.09.2016, 20:50 Uhr

Entlasse dich selbst und gehe morgen zum gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:59 Uhr

Danke ihr lieben für die lieben Worte. Wahrscheinlich ist alle Aufregung wirklich umsonst. Ich nutze die nacht jetzt einfach mal zum durchschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von lisi3 am 18.09.2016, 20:59 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es solche Komplikationen bei dir gibt. Dieses hin und her muss sehr belastend für dich sein.
Wenn dich eine erfahrene Schwester zu beruhigen versucht, würde ich ihre Meinung durchaus ernst nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich morgen alles klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 20:59 Uhr

Danke ihr lieben für die lieben Worte. Wahrscheinlich ist alle Aufregung wirklich umsonst. Ich nutze die nacht jetzt einfach mal zum durchschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 21:03 Uhr

Schläft dein Baby denn durch?
Stillst du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von Danyshope am 18.09.2016, 21:06 Uhr

Aber HCG-.Wert wäre doch für die 6te SSW auch recht niedrig.

http://www.rundumskinderzimmer.de/hcg-tabelle/

Selbst die Seite sagt, ab der 8ten SSW muss er erst im Ultraschall zu sehen sein, auch wenn das Herz vorher schon schlägt. http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_1-schwangerschaftsdrittel-entwicklung-des-embryos_162.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von sinchen71 am 18.09.2016, 21:11 Uhr

Nein gestillt wird noah nicht mehr. Durchschlafen mal so mal so aber mein mann hat morgen frei bekommen also alles kein Problem. Noah ist es macht eigentlich relativ egal wer ihn seinen Schnuller gibt und ihn wieder zudeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die machen mich fertig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 21:13 Uhr

Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüsse aus dem Krankenhaus

Antwort von Joosy am 18.09.2016, 21:37 Uhr

Ich wäre nach hause gegangen.....
Trotzdem dir alles gute.
Drücke ganz fest die daumen....

ICH WILL FEIERABEND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist an Fakten anmaßend?

Antwort von Littlecreek am 19.09.2016, 7:05 Uhr

In der 6. Woche sieht man halt noch nicht zwingend was. Und die Ärztin sagte "wahrscheinlich"
Ein Wahrscheinlich ist a) keine Entscheidung und b) entscheidet das wohl kaum ein Arzt, was es ist - er stellt fest - und das hat noch keiner

Vertraust du jeder Arztaussage 100% - das wäre sehr dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.