Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 11.11.2009, 20:52 Uhr

die kinder sollten ihr NICHT weggenommen werden

ich finde es auch schon sehr krass wie es da zugeht...
aber ich finde auch nicht das es wirklich gut wäre die kinder ganz von ihr wegzunehmen... aber allein mit ihnen sollte sie auch nicht sein.
wisst ihr was ich mein so ne betreuung oder so ka was die für probleme hat aber jemand solle denen beistehen, also vom jugendamt, nicht damit sie der oder dem die kinder geben kann sondern damit sie lernt, wie es ohne schreien und hauen geht.
arme frau...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.