Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 11.11.2009, 20:39 Uhr

@ fiveyears

Hast PN
Ich bin etwas traurig, dass meine Vermutung anscheinend stimmte!

LG
Bettina

 
3 Antworten:

Re: @ fiveyears

Antwort von fiveyears am 11.11.2009, 20:51 Uhr

Ja ich weiß. Ich hoffe ich kann dieser Familie was vermitteln mit meiner Anwesenheit und meinen Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fiveyears

Antwort von guinan am 11.11.2009, 20:58 Uhr

Wie ich schon in der PN schrieb, bin ich nicht böse, nur traurig.

Es ist gut, das es uns erwischt hat, dadurch hast Du einen Zugang.

Ich glaube, der Mutter brauchst Du den Fehler nicht vermitteln. Du musst nur helfen, dass sie es schafft das auch den Kindern beizubringen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fiveyears

Antwort von fiveyears am 11.11.2009, 21:01 Uhr

Ja eben. Ich weiß ja noch nicht wie ernst sie solche Sachen nimmt. Sie kontrolliert ja auch nicht alle durch. Und wenn das mal daheim ist sind zuviele da die es verstecken oder wegräumen können. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das alles in gute Bahnen zu lenken. Ich darf mich halt nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.