Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 08.02.2010, 20:41 Uhr

diana

ja gesund seit heute. Er hatte leichte Bronchitis und musste 3-Tages-AB nehmen. Aber es ging ihm trotzdem super, nur das er halt viel gehustet hat.
Komisch, seit er in den Kiga geht, wird er öfter krank.
Sonst wars 1x im Jahr, jetzt 1x im Monat *grml*

Aber wie gesagt, war nix wildes und ich hoffe bis nächsten Dienstag bleibt er fit, da ist ja Fasching und er hat so ein geiles Kostüm. Wäre schade wenn wir es umsonst gekauft hätten. War nicht billig

Und bei Euch alles frisch und fröhlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.