Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 04.03.2010, 11:46 Uhr

dauererkältet

meine kleine ist nun schon ziemlich lange erkältet und riecht aus dem mund. kinderarzt waren wir schonund HNO. nix auffällig. kann es sein das sie sich bei mir wieder angesteckt hat? ich glaub langsam wir geben uns das gegeseitig immer wieder zurück.

 
4 Antworten:

Re: dauererkältet

Antwort von mamafürvier am 04.03.2010, 12:12 Uhr

So ist es wohl auch... seit Dezember gehen Infekte die Runde zwischen mir und den Kids. Im Jahr zuvor hatten wir mal n Schnupfen, mal Husten aber das wars dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauererkältet

Antwort von Tollpatsch am 04.03.2010, 12:17 Uhr

genau so war das jahr bei uns davor auch. jetzt hab ich das gefühl das wir nur noch krank sind obwohl man so nix merkt. es wird zeit das es frühjahr wird und der blöde schnee endlich weggeschmolzen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauererkältet

Antwort von mamafürvier am 04.03.2010, 12:23 Uhr

Ich bin auch froh, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Ich habe abwechseln immer mal 1 krankes KInd zu hause. Zur Zeit haben wir Husten, Schnupfen und BIndehautentzündung im Angebot *nerv*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauererkältet

Antwort von Tollpatsch am 04.03.2010, 12:26 Uhr

bei uns beschränkt sich das nur auf den husten der einfach nicht wirklich locker wird und etwas die nase. dann hatte ich ja die mitterlohrentzündung und ne erkältung. drei kreuze wenn das vorbei ist.
so mittagessen ist fertig.
mahlzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.