Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 12.06.2012, 13:46 Uhr

das wetter ist das letzte.

so. normal beschwere ich mich ja wirklich eher weniger über´s wetter. aber hier regnet es seit geraumer zeit nur noch... ich will ja keine 40 grad im schatten... nur weniger regen. da hat man ja keinen bock zu nix...

silopo...

 
4 Antworten:

Re: das wetter ist das letzte.

Antwort von Kater Keks am 12.06.2012, 13:47 Uhr

Und bei uns war für heute Regen und Gewitter angesagt...statt dessen scheint die ganze Zeit die Sonne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wetter ist das letzte.

Antwort von Yvi76 am 12.06.2012, 13:49 Uhr

bei uns war gestern nur Regenwetter, und Gewitter, heute zum Glück trocken, mein Mittlere hatte heute Sportfest und da ist die Schmerzgrenze, dass das Sportfest verlegt wird sehr nieder. Letztes Jahr wurde er pitsche patsche nass...
Ach ja uns so 20 Grad, also eigentlich schon ok heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wetter ist das letzte.

Antwort von LaEmLu-Mama am 12.06.2012, 13:52 Uhr

also ich sage auch IMMER nicht zu warm und nicht zu kalt bitte. sprich ich rege mich nicht wirklich übers wetter auf. ABER: pfingsten war hier super bomben wetter. schön ins freibad, die saisonkarte nutzen, ect. seitdem nur noch regen, schattig, bewölkt. gestern kam dann mal so die sonne raus, dass sie einen schon fast wieder verbrannt hat. nicht heiß aber sehr intensiv. und was jetzt? gerad hats gedonnert und es regnet seit ner stunde. bäh. so mag ich das nciht. wozu haben wir denn ne saisonkarte fürs freibad gekauft??????

ich will wärme:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im prinzip ists hier ganz genau so...

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2012, 13:54 Uhr

ich kann ja momentan nicht ins freibad oder sowas. aber ich würd halt den spielplat gern nutzen und wenn man nicht rutschen kann weil man den hügel vor lauter matsch nicht hoch kommt o.Ä. machts keinen spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.