Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catmu  am 23.02.2013, 22:08 Uhr

Das interessiert mich jetzt mal!

Pistorius:

Meint ihr das war ein Versehen? Oder eher der 2. O.J. Simpson?

Und wie kommt ihr zu der Meinung?

 
9 Antworten:

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von mamavonhier am 23.02.2013, 22:11 Uhr

aus versehen jemanden in einem anderen zimmer erschießen?

naja.... ich find diese aussage mehr als eigenartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von Littlecreek am 23.02.2013, 22:11 Uhr

Ich weiß jetzt grad nicht mehr wenn von den RUB Ladys ich jetzt zitiere aber

Nö comment :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von Kater Keks am 23.02.2013, 22:12 Uhr

Ich finde die ganze Sache sehr mysteriös.......und merkwürdig...dann noch, das jetzt der Chefermittler abgezogen wurde, weil selber gegen ihn ermittelt wird......

Ich mag mir da keine Meinung bilden....ob Versehen, oder nicht.....aber komisch ist das schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von NadineLausanne am 23.02.2013, 22:15 Uhr

Ohne alle besprochenen Details zu kennen - ich kann mir ein Versehen nicht vorstellen. Man erschiesst doch nicht einfach Jemanden auf der Toilette, ohne zu überprüfen, ob da gerade der Partner sitzt?

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man in Südafrika mit der Waffe schnell dabei ist, aber das finde ich schon recht weit her geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von Catmu am 23.02.2013, 22:24 Uhr

So wie es aussieht, wird er wegen fahrlässiger Tötung verurteilt werden.

Die Berichterstattung ist dort zwar wohl etwas, ich sag mal, anders als hier, aber ich will das Versehen auch nicht so recht Glauben.

Zumal ja die Polizei wohl schon mehrfach bei ihm war wegen lautstarken Auseinandersetzungen.

Und der chefermittler... Da wurden die Ermittlungen WIEDER AUFGENOMMEN. Auch komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von mf4 am 23.02.2013, 22:25 Uhr

na klar, Versehen
er hat aus Versehen schon öfter Frauen vermöbelt
kann ja mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von Catmu am 23.02.2013, 22:29 Uhr

Das machen Frauen doch ständig. Laufen gegen Türrahmen, in die Fäuste von ihren Männern, im schlimmsten fall in ein Messer ...

Wo soll das noch hin führen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von sweetbelly am 23.02.2013, 22:31 Uhr

Hat er nicht vorher versucht die Tür zu öffnen, oder hab ich das falsch verstanden? Und spätestens dann hätte er sie doch gehört oder? Ich finde das komisch. Wenn ich nachts im Erdgeschoss oder sonstwo einen vermeintlichen Einbrecher höre würde ich doch als erstes meinen Partner wecken und sagen er soll die Polizei rufen. Außerdem ist er ohne seine Prothesen aufgestanden, die Einschüsse sind aber weiter oben.. Komisch, so richtig Glauben kann man das alles nicht, aber ich wollte auch kein Urteil sprechen müssen, weder in dem fall noch in anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort von mams am 24.02.2013, 8:57 Uhr

als die meldung aufkam, wusste ich überhaupt nicht, wer oscar pistorius ist, obwohl mich für up to date halte. deshalb kann ich den hype nicht verstehen und es interessiert mich auch nicht.
dass man aber seine freundin aus versehen erschießt, weil man sie für einen einbrecher hält, halte ich für fast ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.