Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 12.02.2021, 21:54 Uhr

Das Finanzielle

Danke für deinen langen Beitrag.
Ich habe sie auch tatsächlich einfach sitzen lassen und bin mit dem kleinen weg, allerdings habe ich garnichts mehr gesagt.. Ich wollte nicht in einem Streit oder einer unnötigen Diskussion enden.

Vorurteile gibt's klar, aber ich würde auch nicht so einen Satz dahin hauen. Ich kümmere mich Liebe um meinen Kram.


Ja genau, mein Sohn heißt Adam. Ich komme aus Polen und ich wollte unbedingt einen Namen der nicht so oft vorkommt. Und da hat sich das so ergeben, mein verstorbener Vater hatte Adam als Zweitnamen das fand ich dann irgendwie schön und nun heißt er so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.