Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DocDag am 18.11.2020, 14:30 Uhr

Darmkur nach/während Antibiotikumtherapie

Hallo! Ein Probiotikum zum Antibiotikum zu geben ist der richtige und sehr wichtige Weg! Allerdings kommt's darauf an, welches Probiotikum es ist - und dass es rechtzeitig gegeben wird. ich empfehle meinen Patient*innen "in jedem Alter" immer sofort das OMNi BiOTiC 10, beginnend mit dem ersten Tag der Antibiotika-Kur- und noch 10 Tage darüber hinaus. Zu jeder Antibiotika-Gabe sofort OMNi BiOTiC 10, mit einem Abstand von je 2 Std.! Bei Deiner kleinen Tochter wären es dreimal 1/2 Beutel OMNi BiOTiC 10 gewesen - und anschließend 10 Tage weiter.
Die Bakterien in OMNi BiOTiC 10 werden nicht zerstört, sondern sie verdrängen krankmachende Keime wie Clostridien und deren Toxine, die sich gerade bei Antibiotika-Kuren vermehren können und zu Durchfall führen. Du hast es sehr gut gemacht mit der Aufbaukur! Beim - hoffentlich nicht notwendigem - nächsten Mal gibst Du OMNi BiOTiC 10
gleich dazu! Wenn Dich mehr über das Thema interessiert : Ich schreibe einen Blog darüber: probiotische-praxis.blog. Alles Liebe für Euch! Dagmar (Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.