Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 08.11.2009, 22:34 Uhr

Dank liebemausens Niveatip-schwere verletzung

bin ich also nochmal ins KiZi geschlichen - und habe es doch allen ernstes geschafft, beim rausgehen vor die Türkante zu laufen und einen schnitt an der stirn davonzutragen, der bluete wie sau und den ich erstmal mit zwei steristrips versorgen musste - aber er atmet jetzt freier!!!

Frage meines mannes auf mein gestöhne und gefluche hin "was ist passiert" --- "Ich bin vor die Tür gelaufen" "--- "Vor welche Tür"---"Das ist doch wohl völlig irrelevant, welche Tür es war, wenn ich blute!!!"--- dann war er beleidigt.... männer!

 
8 Antworten:

Re: Dank liebemausens Niveatip-schwere verletzung

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:37 Uhr

welcher niveatip?

jetz stell dir mal vor es wäre seine birne gewesen. dann hättst DU ihm n pflaster drauf kleben müssen lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niveacreme hilft

Antwort von Leewja am 08.11.2009, 22:38 Uhr

unerklärlicherweise und ohne einen wissenschaftlich plausiblen Hintergrund bei verstopfter nase!!

er wäre gleich umgekippt!

echt welche türe...viell. wollte er da das blut abwaschen, ist noch rel. neu, das haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niveacreme hilft

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:40 Uhr

oder er wollt wissen ob du was kaputt gemacht hast lol

kann man das auch bei säuglingen probieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wüsste nicht, warum nicht...

Antwort von Leewja am 08.11.2009, 22:40 Uhr

Niveacreme dürfte weitgehend ungefährlich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wüsste nicht, warum nicht...

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:42 Uhr

ok das is nämlich weit billiger als diese chemiekacke aus der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank liebemausens Niveatip-schwere verletzung

Antwort von Clivi8 am 08.11.2009, 22:42 Uhr

Pflaster hätte da wohl nicht gereicht, man hätte nem Mann den ganzen Kopf verbinden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank liebemausens Niveatip-schwere verletzung

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast antwort ..PN ot

Antwort von Liebemaus am 08.11.2009, 22:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.