Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 08.11.2009, 22:03 Uhr

Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Hat sich bei euch körperlich nach der Schwangerschaft etwas verändert? Also ich meine nicht das Gewicht oder die Elastizität der Haut... ich meine bspw. Schwitzen oder Frieren, schnell fettende Haare etc.

Ich habe den Eindruck, dass mein Haarwuchs schneller ist wie vorher, nicht nur der Haare auf dem Kopf Sonst hab ich mich 1x die Woche rasiert und jetzt muss ich 2-3 Mal die Woche... außerdem riecht mein Schweiß anders, ich kann mich nach dem Sport selbst nicht mehr riechen, das ist ekelig, obwohl ich eigentlich nicht stinke...

Wie ist das bei euch?

 
17 Antworten:

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von keks79 am 08.11.2009, 22:04 Uhr

Haarausfall in der Stillzeit und Oberweite perdu, sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von NotHelpless am 08.11.2009, 22:04 Uhr

ich schwitze mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von Charly80 am 08.11.2009, 22:05 Uhr

du schwitzt mehr?
Ich schwitze nie, komisch auch oder?
Bei mir hat sich irgendwie nix verändert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von Rosenrot1109 am 08.11.2009, 22:05 Uhr

Sehr trockene Haut habe ich bekommen, auffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von melli19 am 08.11.2009, 22:06 Uhr

ich ähm schwitze an den Händen :-/ das fühlt sich soo ekelig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von mein-name-ist-hase am 08.11.2009, 22:06 Uhr

auch der schweißgeruch
extrem fettige haut und haare, waren vor der schwangerschaft extrem trocken und schuppig
schnellerer haarwuchs
schlechtere augen
eine schuhgröße mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von susu75 am 08.11.2009, 22:07 Uhr

schneller fettende Haare und schlechtere Haut. Außerdem zeitweise recht reizbar und ich spüre meinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von tige79 am 08.11.2009, 22:08 Uhr

mein körpergeruch, vor allem der schweiß
ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen, sobald ich ein wenig schwitze stinke ich wie ein iltis (für meine begriffe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von melli19 am 08.11.2009, 22:09 Uhr

das hatte ich nach der Geburt soooooo schlimm ich mußte 3x tägl. duschen boah hab ich gestunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:10 Uhr

wie spürt man eisprung ?

will dir ned zu nahe treten die frage is mein voller ernst.

reizbar bin ich wie inne schwangerschaft. vielleicht legt sich das noch is ja nich so lang her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von tige79 am 08.11.2009, 22:10 Uhr

stimmt, füße sind auch 1,5 nr´n größer und ich hab schlechtere augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 22:12 Uhr

meine füße schwitzen früher konnte ich stunden sport machen u turnschuhe anhaben,da hat man nix gerochen!heut könnt ich mich übergeben wenn ich die schueh ausziehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 08.11.2009, 22:12 Uhr

ich habe tatsächlich zur Mitte des Zyklus ein deutliches Ziehen wie zur Menstruation. War anfangs sehr verunsichert, weil ich Angst hatte, ich hätte Zysten oder sonst was. Meine FÄ meinte dann, dass es der "Mittelschmerz" ...http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:14 Uhr

das is doch auch mal ne form von verhütung sorry war n witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 08.11.2009, 22:15 Uhr

ja, ist nicht unbedingt unpraktisch :-) Da ich aber jetzt wieder hormonell verhüte, wird es damit jetzt wohl vorerst vorbei sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von ZwergDackel am 08.11.2009, 22:16 Uhr

oder so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage in die Runde werfe!

Antwort von kattta am 08.11.2009, 22:17 Uhr

während beider stillzeiten haarausfall de luxe
kleinerer busen
weniger allergien, während sw keinen heuschnupfen
deutlich stärkere regelblutungen mit schmerzen ( vorher nie), dafür regelmäßig wie vorher auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.