Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.11.2009, 22:25 Uhr

jetzt mal ein sinnvolles posting :)

ist das normal dass,wenn man emüpfindliche zähne hat,nichmal mehr gescheit essen kann???
ich war kja letzte woche beim ZA ich hab kein loch
aber empfindliche zähne
weichen zahnschmelz
aber darf das dann sein dass ich nichmal mehr schoki oder so essen kann ohne dass es weh tut????
kann ich dem zahnschmelz irgendwie nachhelfen dass der mal robuster wird wieder?
tut weh :/

 
5 Antworten:

Re: jetzt mal ein sinnvolles posting :)

Antwort von Neniel am 08.11.2009, 22:27 Uhr

Da gibt´s doch von Sensodyne dieses pro Zahnschmelz oder wie das hiess. Wollt ich mir mal holen. Hab das vorne am Schneidezahn das ich da etwas empfindlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ein sinnvolles posting :)

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 22:29 Uhr

ja?
dann werd ich die mal holen.
is echt ätzend
ich kau grad mitte schneidezähne und das sieht aus als wenn ein hase ne möhre mümmelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuckst du hier

Antwort von Neniel am 08.11.2009, 22:30 Uhr

http://www.proschmelz.de/index.jsp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckst du hier

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 22:34 Uhr

danke dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckst du hier

Antwort von Neniel am 08.11.2009, 22:39 Uhr

Bitte bitte. Ich hol mir die auch demnächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.