Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2011, 14:36 Uhr

Buhhhh

Hmmm...

Schon eine sonderbare Form des Protestes, da hätte man auch die Rasenfläche bemalen können.

ich hoffe, der Frau geht es wieder gut.

Also klappt die Überwachung vor Ort ganz gut. Für mich sah sie ziemlich bewegungslos aus. (Zumal ich nicht mal genau sehen konnte ob Männlein oder weiblein.) Eher so, wie mit herzinfakt danieder (wobei ich für diese Gedanken den Aufwand schon etwas übertrieben fand)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.