Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2011, 14:27 Uhr

So, ich gehe jetzt raus

Setz mich auf die Therasse, lese ein Buch und alles ist gut. Die Kinder toben da schon im Garten rum.

Grüße

 
7 Antworten:

Ich geh auch,

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 14:28 Uhr

Sachen für den Spielplatz zusammensammeln und meinem Sohn helfen, Vulkane zu malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 14:29 Uhr

Kids abholen dann... ach mal schaun... Spielplatz vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich gehe jetzt raus

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 14:33 Uhr

Hier zieht es sich zu, und der Lütte schläft noch, aber nachher gehen wir auch raus, Schafe und Pferde besuchen und den Großen holen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch raus - gleich gehts zum kinder-tüv

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 14:36 Uhr

mal gucken ob er mitmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus - gleich gehts zum kinder-tüv

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 14:38 Uhr

wir hatten auch vor kurzem U7......er mußte GAR NICHTS machen, wir wurden nur gefragt ob er dies und das schon macht bzw. kann....

Hatte vorher etwas Bammel, weil er die Male zuvor immer schon geweint und geschrien hat, sobald er den Arzt entdeckt hat, war dann aber doch okay, solange er ihm nicht zu nah kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein meiner liebt seine ärztin

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 14:40 Uhr

könnte da jeden tag hingehen

na viel beantworten müssen wir bestimmt nich. wir haben 6 seiten zum ausfüllen mit nach hause bekommen....puhh hausaufgaben wie in der schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein meiner liebt seine ärztin

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 14:42 Uhr

ausfüllen? wir mußten gar nix ausfüllen, komisch wie unterschiedlich das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.