Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2011, 14:29 Uhr

TIBI wegen Vorfall gestern vorm BT

Hast Du da weitere Infos? Presse? Es interessiert mich ja schon, zumal, wenn es eine Selbstverbrennung war, was wollte die Person bezwecken?

 
5 Antworten:

Re: TIBI wegen Vorfall gestern vorm BT

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 14:30 Uhr

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/D-Lettland-Proteste-Bundestag-Frau-zuendet-sich-vor-Bundestag-an;art154776,2403703

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIBI wegen Vorfall gestern vorm BT

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 14:31 Uhr

http://www.news-magazin24.de/2011/04/11/berlin-frau-zundet-sich-vor-dem-reichstag-an/

oder meinst Du Insider-Wissen...das hab ich nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe da waren zwei schneller

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buhhhh

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 14:36 Uhr

Hmmm...

Schon eine sonderbare Form des Protestes, da hätte man auch die Rasenfläche bemalen können.

ich hoffe, der Frau geht es wieder gut.

Also klappt die Überwachung vor Ort ganz gut. Für mich sah sie ziemlich bewegungslos aus. (Zumal ich nicht mal genau sehen konnte ob Männlein oder weiblein.) Eher so, wie mit herzinfakt danieder (wobei ich für diese Gedanken den Aufwand schon etwas übertrieben fand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi...schau hier:

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 14:38 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-frau-zuendet-sich-vor-dem-reichstag-selbst-an-1.1083495


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.