Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italia44 am 23.04.2023, 17:06 Uhr

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Hatte am 10.04. ungeschützten Sex, mein Eisprung dürfte +/- zu dem Zeitpunkt gewesen sein.

Nach 3, 4 Tagen hatte ich bereits ein Spannungsgefühl in der Brust, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen.

Habe meist einen Zyklus von 25 Tagen, also müsste ich jetzt bereits meine Periode haben.

Stattdessen habe ich nun seit 2 Tagen minimale Schmierblutungen (nur am Klopapier sichtbar) und eine Blasenentzündung.

Alle Tests bisher waren negativ. Meint ihr es ist noch zu früh zum testen oder hat sich meine Periode aufgrund der Blasenentzündung verschoben?

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Antwort von TanteMine am 23.04.2023, 18:10 Uhr

Meine Glaskugel ist in der Werkstatt.

Sorry, nicht böse sein, aber woher sollen wir das wissen? Wenn die Tests jetzt noch negativ sind, gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.
Die Blutspuren können natürlich auch aus der Blase kommen.
Nimmst du was gegen die Blasenentzündung?

Warte einfach noch paar Tage und teste dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Antwort von dhana am 23.04.2023, 18:35 Uhr

Hallo,

die Eisprung ist ca 14 Tage bevor die Mens erwartet wird.
Wenn du um die 10.04. deinen Eisprung hattest, dann würde ICH nicht vor dem 24.04. testen - da kann dir ja kein Test wirklich was sagen. Überfällig bis du auf alle Fälle noch nicht, ausser du hattest den ES schon früher.

Warte doch einfach nochmal ein paar Tage und wenn die Mens dann nicht kommt, dann kannst du ja nochmal testen.

Ich weiß auch, man möchte es so früh wie möglich wissen - aber ungeduld hilft da halt nix und es kann dir momentan keine Glaskugel, kein Test und auch kein Arzt was genaueres sagen - ausser warte doch ab.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.