Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 23:22 Uhr

Bis wann die Flasche Pre Nahrung geben

Meine Tochter war ein Flaschen Baby und bekam nur Anfangs Pre Nahrung, wegen Reflux Problemen musste ich zur dickeren, sättigerenden Nahrung greifen. Daher bekam sie bis zum 8. Monat die 1er Milch abends. Ab da hat sie auch durchgeschlafen weil sie so gut gesättigt war und da sie tagsüber Wasser trank und vollständig Brei aß, hat sich das Absetzen der nächtlichen Flasche kurze Zeit später von selbst ergeben und sie bekam stattdessen Abendbrei. Mein Sohn war ein Stillkind, er trank nachts viel und oft. Erst als ich mit etwa 1 Jahr abgestillt habe, war er "Milchfrei" und wäre es vermutlich auch mit Milchflasche zeitgleich oder früher gewesen

Meine Nichte hat die nächtliche Flasche eingefordert bis sie 3 Jahre alt war. Jedes Kind ist anders. Ich fand es nicht gut, aber solange es für alle okay war, passt das ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.