Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 21.11.2014, 22:20 Uhr

Billig-Plaste-Flasche nehmen?

Also die anderen Probleme sind gelöst und ich bin im moment sehr stabil, mir geht es sehr gut. Das Thema mit allein sein (einen Partner finden) hab ich weggelegt, ich find es doch gut allein zu sein und meine Mutter ist nun auch mehr für mich da, das läuft alles wieder sehr gut. Er tat es aus langerweile, er hat auch schon aus langerweile seine Federmappe beschmiert, sein Radiergummi in einzelteile zerschnitten, sein Lineal mit der Schere kaputt gemacht, also so Kerben reingeschnitten, seine Hefte hat er auch so zerknüllt, das sieht aus wie ein benutztes Taschentuch. Aber er kann weder mir noch meiner Mutter sagen warum er das macht. Er sagt immer nur aus Langerweile. Aber ich frag mich warum er in der Schule langeweile hat, ihm macht die Schule spass sagt er und ich merke es auch, denn wie schon gesagt er bringt ja auch Bienchen mit nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.