Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 18.07.2012, 10:02 Uhr

Bei uns nicht...

Meine Kinder besuchten in ihrer Grundschulzeit wegen Umzug zwei verschiedene Grundschulen. In einer stand Knete auf der Einkaufsliste, wurde jedoch nie gebraucht und kam am Schuljahresende wieder originalverpackt zurück. In der anderen Grundschule musste man keine kaufen, es wurden aber mit der von der Schule zur Verfügung gestellten Knete die neu erlernten Zahlen und Buchstaben geformt.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.