Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaue Libelle am 24.08.2018, 13:45 Uhr

Babytrage für große Neugeborene

Liebe Mano,

Ich habe eine manduca Trage und bin sehr zufrieden. Man kann sie super an den Trägern einstellen, man muss nach einigen Versuchen die richtige Einstellung finden, damit es nicht am Rücken schmerzt. Beim 3-4 mal hatte ich dann die perfekte Einstellung bzw man kann es immer wieder verändern(wie beim Rucksack). Meine kleine ist jetzt 8 Monate und wiegt 8,5kg, klar ist das schon ein ordentliches Gewicht. Immer wichtig, achte auf deine Haltung sonst kann es für deinen Rücken fatal werden (nur ein guter Rat, ich spreche aus Erfahrung :-) ). Meines Wissens nach ist die Trage von Ergobaby noch einfacher gestaltet wie die Manduca. Ich persönlich würde manduca immer wieder kaufen und ich hatte zusätzlich noch einen Verkleinerungs Einsatz, da mein Zwerg zwischenzeitlich noch zu klein war /aber zu gross für den Neugeborenen Einsatz (den brauchst du wahrscheinlich ey nicht mehr). Was noch ein Vorteil der manduca ist, man kann das Kind später auf dem Rücken tragen bzw seitlich.

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.