Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule@Lotti am 10.02.2018, 21:00 Uhr

Baby macht nur auf mir nickerchen

Hallo, leider habe ich auch keine super Lösung. Aber es wird besser!!!

Wir haben hier auch ein sehr anhängliches Exemplar, inzwischen ist sie 1 und mobil und phasenweise viel 'alleine' unterwegs und erforscht, aber auch mal (wie aktuell ) super nähebedürftig und meckerik...

Wart ihr schonmal beim Ostheopathen? Manchmal hilft sowas wohl wirklich gut. Wenn die Kinder verspannt sind etc, können sie das ja nicht sagen. Und gesund sind sie ja soweit trotzdem. Mit Überweisung vom KiA zahlt die Kasse meist viel zu.

Das Verhalten des Babys selbst kann man, denke ich, nicht ändern. Haben wir zumindest nicht geschafft...
Hier gabs auch ne Weile nachmittags ein Schläfchen nur auf meinem Arm. Ablegen ging gar nicht! Irgendwann hab ich mich mit Handy oder Buch aufs Sofa gesetzt, bequem angelehnt und geschmökert. War eigentlich ganz nett. Die einzige Stunde in der ich mal zum Lesen kam. Mittagsschlaf mach ich meistens mit, weil ich sonst super müde bin xD aufstehn darf ich eh nicht....

Hast du Hilfe zu Hause? Mann/Papa, Familie oder Freunde? Lässt sich dein Kleiner von anderen rumtragen oder bespaßen, sodass du mal ne halbe Stunde Zeit hast? Oder kann dir jemand im Haushalt helfen, wenn das nicht geht?

Bei uns war es auch lange sehr anstrengend (ist es eigentlich immer noch xD), aber es wird besser! Als unsere größer, mobiler und selbstständiger wurde, konnte sie sich länger selber beschäftigen und entdecken.

Drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.