Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebrus am 01.05.2023, 22:35 Uhr

Baby 9 Monate alt hat nächtliches Bauchweh/Blähung

Mein Sohn 9 Monate alt hat nur Nachts bauchschmerzen. Er wird um 20 Uhr ins Bett gebracht. Er schläft beim stillen nach ca. 2-3 Std steht er weinend auf und kann auch nur mit Brust beruhigt werden. Er zieht dabei die beine hoch und versucht zu pressen ich merke das er pupsen möchte aber im Schlaf nicht pupsen kann wieso auch immer. Magenknurren hat er dabei auch noch. Und nach ein paar mal pupsen ( wenn er es schaft)schläft er ein und das ganze spiel fängt dann wieder nach 2 std wieder an bis morgens.
Wegen Beikost kann es nicht sein als ich Ihm das erste mal beikost gegeben habe mit 7 Monaten hatte er keine magenprobleme keine Blähungen etc. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll die Ärztin sagt es sei Normal. Vorher hatte er keine blähungen und konnte sogar länger durchschlafen aber seit 2 Monaten leiden wir darunter.

 
2 Antworten:

Re: Baby 9 Monate alt hat nächtliches Bauchweh/Blähung

Antwort von Mirabella23 am 02.05.2023, 6:45 Uhr

Du hast mit 7 Monaten abends Brei gegeben. Da war alles super und es wurde in diesem Zeitraum bis jetzt auch nichts am essen verändert.

Habe ich das so richtig verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Monate alt hat nächtliches Bauchweh/Blähung

Antwort von Ebrus am 02.05.2023, 20:27 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.