Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 17.07.2012, 10:58 Uhr

Aufregung pur...

Ohje wie alt ist er?
Meiner (war da 1 1/2 Jahre alt) ist anfang des Jahres beim Toben gegen die Tischkante geknallt. Hat geblutet wie Sau. Sind direkt ins Krankenhaus. Platzwunde genau an der Augenbraue. Aerztin meinte das es eig schon zu groß ist zum Kleben & wir es trotzdem versuchen. Hat zum glueck geklappt. Die Narbe sieht man immer noch ganz deutlich & es schaut nicht so aus als wuerd sich das aendern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.