Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 17.07.2012, 10:34 Uhr

Kleinkind im Flugzeug - Becher auf die Ohren??

Kennt diese Methode jemand? Soll für Druckausgleich sein. Also bei Start und Landung kleine Becher über die Ohnen stülpen. Ist das effektiv?

 
4 Antworten:

Re: Kleinkind im Flugzeug - Becher auf die Ohren??

Antwort von nest84 am 17.07.2012, 10:35 Uhr

Hab ich noch nie gehört!
Bei meiner Tochter hat der Schnuller ausgereicht, oder ein bisschen was zu trinken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind im Flugzeug - Becher auf die Ohren??

Antwort von LaLeMe am 17.07.2012, 10:41 Uhr

mit nasse heisse lappen drin, wenn mittelohrentzuendung ist, bekommen die kids das im flieger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind ja nicht luftdicht - und daher auch nicht druckdicht!

Antwort von Hexhex am 17.07.2012, 10:52 Uhr

Die Becher schließen ja nicht absolut luftdicht ab, deshalb können sie auch den Druck nicht ausgleichen. Die Methode ist daher Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind ja nicht luftdicht - und daher auch nicht druckdicht!

Antwort von bea+Michelle am 17.07.2012, 11:26 Uhr

trinken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.