Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliversMama am 17.11.2009, 7:28 Uhr

Auch ne Frage

Hab soooooooo eine Lust auf Kaffee, stille aber
Darf ich, oder muss ich damit rechnen, dass Oli dann zu fit is???

 
6 Antworten:

Re: Auch ne Frage

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:29 Uhr

nimm halt koffeinfreien oder trinke nur ein bis zwei tassen leichten kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 7:31 Uhr

dann lieber Koffeinfrei..leichter is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast recht ....

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:33 Uhr

wenn schon , denn schon....

Kaffee Haag kannst immer trinken, denk ich.

ich hab nicht gestillt...daher kann ich dir leider keine erfahrungsberichte geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 7:36 Uhr

Ich habe immer Kaffee getrunken! Nicht so viel wie sonst. Ich habe in der Früh nach dem Stillen einen getrunken und bis zum nächsten mal stillen war dsa wieder verflogen.
Ich hatte bei beiden nicht das Gefühl das sie deswegen irgendwie aufgepuscht waren, auch wenn ich kurz danach gestillt habe!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage

Antwort von TinkaN am 17.11.2009, 7:40 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft und auch in der Stillzeit täglich zwei bis drei große Tassen Kaffee getrunken und mein Kind war nicht rappelig. Ich persönlich halte das für einen Aberglauben.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage

Antwort von berita am 17.11.2009, 7:43 Uhr

Das ist kein Problem! Normalerweise wirkt sich das auch nicht aufs Kind aus, solange es im Rahmen bleibt. Und wenn doch, ist es ja nun morgens auch nicht so schlimm, wenn das Kind munter ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.