Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807 am 13.09.2012, 18:06 Uhr

Arbeitsrecht oder Schikane!Brauch jemand der sich im Bereich Küche/Koch auskennt

Hallo,

ich bin seit 5 Monate als ungelernte Beiköchin eingestellt und arbeite seit 3 Monaten selbstständig und allein in einer Küche. Meine Aufgabe ist es täglich das tagesmenü zu kochen.
Was bisher immer gut geklappt hat, da es für jedes Menü Rezepte gibt und ich die Anweisnung habe auch strikt danach zu kochen.
Nun habe ich am Sonntag Schweinemedaillons gehabt und die ordentlich verhauen so das sie unverkäuflich waren, obwohl ich sie nach Rezept gekocht habe.
Raus kam das das Rezept seit Jahren schon nicht mehr benutzt worden ist und es sowieso falsch war.
So Chefin ist total ausgerastet und hat mir und meiner Küchenchefin den vollen Menüpreis von 9,20€ á 24 Portionen vom Gehalt abgezogen also jedem 110€.
Darf sie das überhaupt, das war doch nicht vorsätzlich und keine Absicht.
Das war auch das erste mal das mir sowas passiert ist und ausserdem stand es auch falsch im Rezept.

Ich verdiene schon nur 550€ und jetzt auch noch 110€ weniger, ich könnte heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.