Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tueffi2009 am 17.11.2009, 11:06 Uhr

antworten

meistens ist es extrem wenn man nein sagt. wir vermeiden schon nein zu sagen und es zu umschreiben . wir sagen es nichtmal böse sondern erst in nem lieben ton, dann nochmal lieb und dann erst in nem bösen ton. falls wir soweit überhaupt kommen. meist schreit er ja schon beim ersten nein los .

oder manchmal auch nur wenn man ihn ruft. schreit er auch los. oder halt manchmal auch einfach grundlos.

hmm schmerzen glaube ich eher weniger, aber kanns natürlich nicht wissen.

tagesablauf hat sich nicht geändert, wir spielen viel mit ihm und gehn auch täglich raus . außer wenns wirklich nen arg mieses wetter ist.

essen verweigert er übrigens manchmal auch ist mir grade so eingefallen, weil ich grade das mittagessen koche . am zahnen ist er allerdings nicht, er hat ja schon soweit alle zähne außer die backenzähne .

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.