Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 17.11.2009, 10:37 Uhr

frage zur flaschenmilch..

ich füttere meinem kleinen ca 2 mahlzeiten per flasche..
haben vor kurzem anderes pulver genommen..
nun haben wir das gefühl das der kleine die milch nicht so gut verträgt ich meine er hätte bei der anderen mehr getrunken ausserdem empfindet menne es so das er seitdem mehr blähungen hat..
kann das wirklich von der milch kommen?
hat jemand nen tip für gute pre nahrung??

 
4 Antworten:

Re: frage zur flaschenmilch..

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 10:38 Uhr

Wieso habt ihr denn gewechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: frage zur flaschenmilch..

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 10:39 Uhr

Das kann gut sein....

Warum habt ihr denn gewechstelt, wenn ihr mit der anderen zufriedewn wart....

Es ist schwierig einen Tipp zu geben, denn jedes Kind verträgt eine andere Milch gut oder eben nicht....

Wir hatten Beba Pre und später Aptamil AR.... Das waren auch die einzigstens sorten die er vertragen hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: frage zur flaschenmilch..

Antwort von spazl am 17.11.2009, 10:48 Uhr

wir hatten erst aptamil aber da wir ja nur zufüttern mussten wir die halbe packung wegwerfen. haben dann hipp gekauft das waren 2 portionsbeutel und kleiner aber irgendwie verträgt er es nicht so gut!!
können die blähungen wirklich vom wechsel kommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: frage zur flaschenmilch..

Antwort von Cassie am 17.11.2009, 11:10 Uhr

Ja, können sie.

Wie lange füttert ihr die neue Milch denn schon?

Wir haben von Aptamil HA1 auf Milumil HA1 gewechselt und es hat bestimmt 10 Tage gedauert, bis die Pupserei aufhörte (und dabei ist der Unterschied zwischen den beiden Milchsorten fast nicht vorhanden). Da unser Sohn dabei aber keine Schmerzen hatte, war es so ganz ok und ging dann eben auch von alleine weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.