Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.02.2010, 18:24 Uhr

Anmeldung im KiGa

Hallo zusammen,

wie macht Ihr das bzw. habt das gemacht. Eine Freundin hat ihren Zwerg im katholischen und im städtischen Angemeldet. Wo sie zu erst reinkommt, den nimmt sie.

Ich finde auch beide gleich gut und kann mich nicht entscheiden. Mein Mann meint, wir sollten unsere nur in einem der beiden anmelden - das wäre assi, weil wir einem Kind den Platz wegnehmen... Ich hätte natürlich direkt Bescheid gesagt, wenn wir einen fest hätten...

 
3 Antworten:

Re: Anmeldung im KiGa

Antwort von MamaVonJasmin am 12.02.2010, 18:26 Uhr

Ich würde mir einen aussuchen und dann dort das Kind anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KiGa

Antwort von zwergchen84 am 12.02.2010, 18:29 Uhr

Ich hab mir hier alle KiGa's angesehen. Doch da mein Mann, seine Brüder, mein Bruder und meine Nichte schon in einem bestimmten KiGa gingen, hab ich meine Kinder dort angemeldet und nirgendwo weiter. Sie sind auch alle in dem KiGa *freu*

Ich würde mir beide genauer anschauen und dann für einen Entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Problem beim städtischen ist...

Antwort von Mondkatze am 12.02.2010, 18:30 Uhr

dass wir im Ort 6-7 haben und da wird wohl "gelost" - keine Ahnung, wie die das genau machen, aber es gibt definitiv 1-2, die für mich gar nicht gehen. Bei einem war beim Tag der offenen Tür die Leiterin so unfreundlich ("SO kleine nehmen wir eh nicht, aber ... schauen sie sich halt um" wir wussten, dass sie noch zu klein ist, aber informieren wollten wir uns halt schon mal. Wir sind dann ganz allein durch die Einrichtung gelaufen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.