Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buberle am 29.09.2014, 12:16 Uhr

An alle Mehrfachmama, mal was von der Seele schreiben... (3.Kind)

Danke euch für eure Beiträge!

Mit meinem Mann hatte ich vor einiger Zeit mal das Thema, als der Wunsch frisch aufkam. Er meinte, er wäre bereit wenn der Kleine 2 Jahre alt ist. Wir sollten es langsam angehen lassen, da beide Kinder im 1. Zyklus entstanden (muss ja dann nicht wieder so sein!). Ich solle schauen wie meine Gefühle in ein paar Monaten sind.

Ich habe Ende des Jahres einen Termin beim FA und werde mich einfach mal erkundigen zwecks Entfernung der Spirale, damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann. Glaube so ist das der richtige Weg erstmal.

Ich danke euch, irgendwie hab ich jetzt doch eine bessere Sicht des Ganzen bekommen und bin etwas Klarer von den Vorstellungen! Einige Freundinnen sind derzeit ewig am üben, da möchte ich mit meinem "Problem" nicht ankommen da ich es doch etwas unpassend finde und die die gerade frisch entbunden haben, haben derzeit auch anderes um die Ohren!

Vielen lieben Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.