Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buberle am 29.09.2014, 11:05 Uhr

An alle Mehrfachmama, mal was von der Seele schreiben... (3.Kind)

Habt ihr euch denn einfach entschlossen ein 3. zu bekommen? Wolltest du von Anfang an 3 oder hat es dann einfach gepasst? Ja deine Kinder sind deutlich Älter das stimmt. Ich habe mir nie Gedanken gemacht bzgl. eines Altersunterschieds zwischen den Kindern, finde der Jetzige aber gut so wie er ist. Kinderzimmer hätten wir sogar noch 2 frei, also vom Platz her ausreichend, ich dachte das nie von mir aber ich mittlerweile ein richtiger Familienmensch geworden, ich gehe im Mama sein wirklich auf, nur werden die Kleinen so schnell groß, aber einfach nur ein Kind bekommen damit man ein Baby hat ist ja nicht Sinn und Zweck und auch das wird ja wieder groß. Da bin ich einfach am Überlegen ob das jetzt nur ne Phase ist, ein Wunschdenken oder sich ein richtiger Kinderwunsch entwickelt.

Deine 3 sind ja schon relativ alt, seit wann kommt denn bei dir der Wunsch auf? 84 ist sicher dein Geburtsjahr, richtig? Ich bin 28 und habe mir alles Erfüllt bisher, eine tolle Ehe, ein schönes großes Haus, ganz tolle Kinder und dennoch merke ich das da noch was fehlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.