Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 24.10.2019, 14:49 Uhr

Amazon Photos

Nutzt das jemand als Amazon Prime Mitglied?

In den Bedingungen steht:


"Amazon Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Speicherplatz für Fotos. Außerdem erhalten sie erweiterte Such- und Organisationsfunktionen. Über das Familienalbum können sie bis zu fünf Mitglieder einladen, die dadurch ebenfalls unbegrenzten Speicherplatz für Fotos erhalten, um zusammen Fotos zu sammeln.

Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, bietet Amazon Photos eine Auswahl an jährlichen Speicherplatztarifen an. Alle verfügbaren Speicherplatztarife und Preise finden Sie auf der Seite Speicherplatz verwalten."

Also erst heißt es, man erhält "unbegrenzten Speicherplatz", dann heißt es, "wenn sie mehr Speicherplatz benötigen".

Wer weiß wie das gemeint ist??

Danke und Grüße.

 
2 Antworten:

Re: Amazon Photos

Antwort von Berlin! am 24.10.2019, 15:35 Uhr

Es wird irgendwo stehen, wie viel Speicher man hat. Dazu müsste man die komplettem AGB lesen. Sieh es mir nach, dass ich da gerade keine Lust zu habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Photos

Antwort von antia am 24.10.2019, 20:26 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man unbegrenzt Speicherplatz für Fotos hat, aber nur begrenzt für Videos und andere Daten. Wenn man also Speicherplatz für Videos braucht, kann man sich dies erkaufen.

(Ich nutze Amazon Photos als "Zweitcloud", einfach als zusätzlich weitere Absicherung für die Fotos, der Platz für Videos war tatsächlich bald erschöpft, macht mir aber nichts aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.