Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 16.08.2011, 20:43 Uhr

also wenn die olle zu doof ist ein Warndreieck aufzustellen

weißt du was wirklich bescheuert ist... wenn man jedes Wort was man tickert haargenau analysieren muss ob es angebracht ist... joar da hab ich einmal gedankenlos getickert und es haben sich wieder ein paar wenige gefunden, die sich daran aufgeilen... ja mei... wer jeden Abend GZSZ Postings liest, weißt das ich Philip für absolut unschuldig halte... er hatte absolut keine Chance sie zu sehen und Verena ist absolut blauäugig da auf der Straße rumgestiefelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.