Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.05.2017, 8:34 Uhr

Also, bei aller Liebe...dann mache man doch mal den Selbstversuch...

Kann ja jeder schnell den Selbstversuch machen!

Man schließe die Augen, stelle sich vor, man ist Neu-Userin (waren wir alle ja mal)...und wundert sich, warum da die K78 so viel schreibt und eigentlich nur Müll geantwortet wird und nicht einmal was vernünftiges kommt (naja, außer von einzelnen, die dann ebenfalls gleich eins auf den Deckel kriegen).

Dann kriegt man nur vor die Füße gerotzt, "Kannst'e in der Suche finden!" und DAS versucht man dann auch. Da gibt man brav K78 ein und findet was? Nüscht!

Es ist nämlich gar nicht so einfach, alles auf die schnelle nachzulesen...zumal die Nicks immer wechselten und die Verwechslungsgefahr mit anderen Trollen ja auch noch im Raum steht.

Und nu kommt eine Neu-Userin, postet von jetzt auf gleich, sehr eloquent formulierte Posts, ist von jetzt auf Gleich voooooll informiert (ich habe dazu 1 Jahr gebraucht und still mitgelesen, bevor ich mich getraut habe, meinen Mund aufzumachen)...

Ähm, Mädels, Verarsche geht anders!

Dann noch in den Raum zu stellen (nachdem man sich als schlau und durchblickend präsentiert hat), man sei als Kerstin oder Werner verdächtigt worden...Hat doch keiner! Stand NIE zur Debatte! Hat schon was taktierendes, provozierendes, oder?!

Aber sorry, NEU ist Madame NICHT ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.