Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.01.2017, 18:45 Uhr

Also, als wir im Alter von ca. 35 Jahren und 42 Jahren unser Haus renoviert haben

war die Zeit des "ich komme mal eben auf nen Kasten Bier und helfe einfach so" definitiv vorbei.

Unsere Freunde sind da beruflich allesamt sehr eingeschränkt, haben Kinder, Stress usw.

Wir haben einen Bekannten bezahlt uns zu helfen, und 1-2 Freunde sind auch so am Wochenende helfen gekommen. Aber nicht ständig.

wir haben über ein 3/4 Jahr renoviert, auch neben der Arbeit.

Zu erwarten das die beste Freundin sofort parat steht ist schon etwas viel verlangt.

Geplant, mit langer Vorlaufzeit wäre das vermutlich anders. Aber auch da.......

Meine beste Freundin arbeitet Vollzeit von 10-20 Uhr oder von 8-19 Uhr und hat einen Tag frei in der Woche wo sie auch genug zu tun hat......und Samstags muß sie auch ran.


Mal zu einem Umzugstag würde ich wohl alle zusammenkriegen, ohne Murren und Meckern.
Aber 14 Tage täglich Hilfe zu erwarten ist schon komisch.

Außerdem kommt sie ja.............sie hat ja auch noch ihr eigenes Leben und wohl grade Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.