Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilli2809 am 15.02.2022, 19:46 Uhr

Ängste

Das kenne ich. Das ist bei mir genauso. Denke das ist bei uns einfach so und das lässt sich nicht so einfach abstellen. Du musst viel drüber reden und lernen, dass die Horrorszenarien in deinem Kopf nicht wahr werden. Und wenn du absolut nicht ins Hotel fahren magst, dann mach es auch nicht. Vielleicht kann man ja noch stornieren. Wenn du hier fragst ob es ok ist oder nicht, dann bekommst du von jeder Mama eine andere Antwort. Es gibt eben die Vorsichtigen und die, die alles locker nehmen. Kenne so viele die höllisch aufgepasst haben nicht an Corona zu erkranken und alle haben es bekommen. Und die Impfgegner die nicht daran glauben, haben es in meinem Bekanntenkreis nicht bekommen obwohl sie sich an keinerlei Maßnahmen halten. Deswegen hilft eben wie gesagt Verstecken nichts. Aber wenn du dich wohler fühlst dann warte bis dein Baby geimpft ist. Ist ja auch vernünftig. Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.